Unser Kursangebot

Kurse für Jeden und jedes Können.

Exklusiver Anfängerkurs

Bitte beachtet die derzeitigen Hygieneregeln:
1,5 Meter Abstand
Umkleiden müssen derzeit geschlossen bleiben
Zutritt momentan nur für Fahrer, keine Zuschauer
Alle Regeln könnt ihr hier downloaden.

Für alle, die noch nie Wasserski oder Wakeboard gefahren sind und die ersten Versuche auf dem Wasser gerne in einer kleinen Gruppe (max. 11 Teilnehmer) mit intensiver Betreuung probieren wollen, ist unser Anfängerkurs genau das Richtige.
In dem 2-stündigen Kurs erhälst du zunächst eine Einweisung an Land, bevor es mit den Wasserski oder dem Wakeboard an den Start geht. Unter professionellem Coaching wirst du schon bald deine ersten Meter auf dem Wasser zurücklegen können und mit viel Freude deine Runden drehen.
Im Kurspreis inbegriffen sind die Einweisung, Material (Ski, Board, Schwimmweste, Neoprenanzug, Helm) und ein professioneller Trainer.

Mitbringen braucht ihr nur eure Badesachen, Handtuch und gute Laune.

Selbstverständlich steht euch aber auch im regulären öffentlichen Betrieb unser geschultes Personal am Start behilflich zur Verfügung und gibt Anfängern wie Profis gerne Tipps.


    Leider sind am gewählten Tag keine Termine verfügbar


Alternativ verfügbare Termine


    Leider keine alternativen Terminvorschläge gefunden.